Stornierung

Ja. Jegliche Stornierungsgebühren werden von dem jeweiligen Anbieter festgelegt und sind unter Stornierungsrichtlinie aufgelistet. Sie zahlen alle zusätzlichen Kosten an den jeweiligen Anbieter.

Wenn Ihre Buchung kostenfrei stornierbar ist, zahlen Sie keine Stornierungsgebühr. Wenn Ihre Buchung nicht oder nicht mehr kostenfrei stornierbar ist, entsteht eventuell eine Stornierungsgebühr. Jegliche Stornierungsgebühren werden durch den jeweiligen Anbieter festgelegt und Sie zahlen alle zusätzlichen Kosten an den Anbieter.

Normalerweise fallen bei der Stornierung nicht kostenfrei stornierbarer Buchungen Gebühren an. Es ist nicht möglich, die Daten für eine nicht kostenfrei stornierbare Buchung zu ändern, es ist jedoch möglich erneut zu Ihren gewünschten Daten zu buchen.

Sie finden diese Information in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

Nachdem Sie bei uns eine Buchung stornieren, bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Sehen Sie in Ihrem Posteingang und auch im Spam-Ordner nach. wenn Sie innerhalb von 24 Stunden keine E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns bitte erneut.

Buchungsdetails

Nein. Sie können keine Änderungen an Ihrer Buchung vornehmen.

Sie finden die Zimmer- und Unterkunftsausstattung in Ihrer Bestätigungs-E-Mail oder Online auf auf der Website.

Das hängt von der Unterkunft ab. Die Unterkunft wird sich bemühen, Ihren Wünschen nachzukommen, kann Ihre Anfrage aber nicht garantieren. Sie können eine der folgenden Optionen wählen:

  • Frühen Check-in oder späten Check-out anfragen
  • Unterkunft kontaktieren

Geben Sie uns einfach Bescheid und wir senden sie Ihnen erneut zu. Behalten Sie Ihren Posteingang und Ihren Spam-/Junk-Ordner im Auge.

Diese erhalten Sie nach Abschluss der Buchung per E-Mail. Sofern Sie eine Rechnung in Papierform wünschen, geben Sie uns einfach Bescheid.

Ein Doppelzimmer bietet 1 Doppelbett. Ein Zweibettzimmer bietet 2 Einzelbetten. Wenn ein Zimmer als Doppel-/ oder Zweibettzimmer bezeichnet wird, kann es beide Bettenkonfigurationen zur Verfügung stellen. Die Unterkunft wird sich bemühen, Ihren Wünschen nachzukommen.

Bezahlung

Im Allgemeinen ist Travel Tracker für die Belastung Ihrer Kreditkarte zuständig. 

Einige Anbieter verlangen eine An- oder Vorauszahlung. Dieser Betrag wird im vor Ihrem Aufenthalt durch Travel Tracker abgebucht.

Travel Tracker berechnet keine Buchungsgebühr. Jegliche zusätzliche Gebühren und Steuern, die Sie sehen, werden von den Anbietern oder durch die lokale Steuergesetzgebung festgelegt.

Preise

Unter der Unterkunftsbeschreibung sind alle enthaltenen Leistungen aufgeführt. Klicken Sie einfach auf den Tarif, um mehr über die Zimmerausstattung zu erfahren. Diese Informationen erhalten Sie auch in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

Alle Preisangaben verstehen sich pro Person pro Zimmer für die gesamte Aufenthaltsdauer, sofern nicht anders in der Zimmerkategorie oder in der Beschreibung angegeben.

Dies hängt vom Hotel und der Zimmerkategorie ab. Nähere Informationen finden Sie in der Unterkunftsbeschreibung des jeweiligen Hotels.

Die auf www.travel-tracker.de angegebenen Preise stellen Endpreise dar, die bereits unsere Servicegebühr inkludieren. Diese kann je nach Angebot zwischen 10 und 50 % betragen.

Kreditkarten

Ja Sie können eine Reservierung ohne Kreditkarte durchführen. Bei Travel Tracker können Sie auch per Banküberweisung oder PayPal zahlen.

Die Belastung, die Sie sehen, kann Folgendes sein:

  • Vorautorisierung:Eine Vorautorisierung ist nur eine Gültigkeitsprüfung, die temporär einen Betrag auf Ihrer Kreditkarte blockt, der ungefähr dem Buchungsbetrag entspricht. Der Betrag wird nach einer gewissen Zeit wieder freigegeben. Wie lange das dauert, hängt von der Unterkunft und Ihrem Kreditkarteninstitut ab.
  • Kaution oder Vorauszahlung:Einige Anbieter verlangen zum Zeitpunkt der Buchung eine Kaution oder eine Vorauszahlung. Dies ist deutlich während des Buchungsprozesses in den Richtlinien der Unterkunft angegeben und Sie finden diese Angaben auch in Ihrer Buchungsbestätigung. Wenn Sie berechtigt sind, kostenfrei zu stornieren, wird Ihnen der Betrag bei einer Stornierung der Buchung zurückerstattet.
  • Wenn Sie glauben, dass Ihre Kreditkarte unberechtigter Weise belastet wurde, wird unser Team vom Kundenservice die für Sie beste Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Buchungsnummer und den Angaben zur Belastung und wir werden uns darum kümmern.

Bei einer Buchung über Travel Tracker akzeptieren alle Hotels:

  • MasterCard
  • Visa

Travel Tracker verwendet für Ihre Buchung eine gesicherte Verbindung:

  • Ihre personenbezogenen Daten und Kreditkartenangaben sind verschlüsselt.
  • Unser sicherer Server verwendet den Online-Industriestandard „Secure Socket Layer“ (SSL).

Zusätzliche Ausstattung

Im Abschnitt „Hotelausstattung“ wird aufgeführt, ob das Hotel über einen Parkplatz verfügt und ob Einschränkungen gelten.

Wenn das Hotel einen Shuttleservice bietet, ist dies im Abschnitt „Hotelausstattung“ angegeben. Alternativ können Sie auch über uns Tranfers buchen.

Im Abschnitt „Hotelausstattung” werden alle Einrichtungen, Aktivitäten und Dienstleistungen, die das Hotel bietet, aufgeführt.