Karriere

Die Travel Tracker GmbH sucht nach Unterstützung!

DÜSSELDORF

Ab sofort sind wir zur Verstärkung unseres Teams für unser Büro in DÜSSELDORF auf der Suche nach einem

Reservierungsmitarbeiter (m/w)

mit zielstrebiger, aufgeschlossener Persönlichkeit und Freude am Verkauf und telefonischen Umgang mit Kunden und Lieferanten.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Verwaltung von Hotelkontingenten 
  • Pflege der Daten im firmeneigenen CRM-Programm
  • Betreuung bestehender Kunden
  • Eigenständige Bearbeitung der Reservierungen
  • Fachkompetente Beratung unserer Firmen-, Messe-, und Kongresskunden
  • Durchführung von Buchungen in unserem internen Buchungssystem

 

Ihr Profil:

  • Ausbildung in der Hotellerie oder Touristik (vertiefte Kenntnisse im Bereich Einkauf, Empfang oder Reservierung eines Hotelbetriebes zwingend erforderlich)
  • Berufserfahrung in einem international geprägten Umfeld
  • Sicherheit in deutscher Rechtschreibung und Interpunktion
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung
  • Einwandfreie Umgangsformen
  • Gepflegtes Äußeres
  • Idealerweise Ausbildereignung
  • Engagement & Flexibilität
  • Gutes Zeitmanagement und gute Selbstorganisation
  • Ein hohes Maß an Diskretion

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Diese richten Sie bitte an:

Travel Tracker GmbH
Schadowstraße 56-58
40212 Düsseldorf

Ansprechpartner: Herr Julius Reintjes

 

Telefon: +49 (0)211 / 50 66 30
Mail: julius@travel-tracker.de

Auch unsere Kooperationspartner suchen nach Unterstützung!

HANNOVER

Ab sofort sind wir zur Verstärkung unseres Teams für unser Büro in HANNOVER auf der Suche nach einem

Hoteleinkäufer (m/w) Schwerpunkt Einkauf Messekontingente

mit zielstrebiger, aufgeschlossener Persönlichkeit und Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und Lieferanten.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • SCHWERPUNKT EINKAUF (Einkauf und Verwaltung von Hotelkontingenten)
  • Pflege der Daten im firmeneigenen CRM-Programm
  • Betreuung bestehender Kunden
  • Eigenständige Bearbeitung der Reservierungen
  • Fachkompetente Beratung unserer Firmen-, Messe-, und Kongresskunden
  • Durchführung von Buchungen in unserem internen Buchungssystem

 

Ihr Profil:

  • Ausbildung in der Hotellerie oder Touristik (vertiefte Kenntnisse im Bereich Einkauf, Empfang oder Reservierung eines Hotelbetriebes zwingend erforderlich)
  • Berufserfahrung in einem international geprägten Umfeld
  • Sicherheit in deutscher Rechtschreibung und Interpunktion
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung
  • Einwandfreie Umgangsformen
  • Gepflegtes Äußeres
  • Idealerweise Ausbildereignung
  • Engagement & Flexibilität
  • Gutes Zeitmanagement und gute Selbstorganisation
  • Ein hohes Maß an Diskretion

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Diese richten Sie bitte an:

Travel Tracker Hannover
Leonhardtstrasse 2
30175 Hannover

Ansprechpartner: Frau Gabriela Grzeskowiak

 

Telefon: +49 (0)511 / 33 65 67 30
Mail: gabriela@smartfairs.travel-tracker.de

Ab sofort sind wir zur Verstärkung unseres Teams für unser Büro in HANNOVER auf der Suche nach einem

Sales Mitarbeiter (m/w) im Innendienst

mit zielstrebiger, aufgeschlossener Persönlichkeit und Freude am Verkauf und telefonischen Umgang mit Kunden und Lieferanten.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Fachkundige Beratung und Betreuung von Firmen- und Einzelkunden hinsichtlich der Produktpalette auf Deutsch und Englisch
  • Kundenakquise per Email, Telefon und im persönlichen Gespräch auf Deutsch und Englisch
  • Terminierung von Kundenmeetings
  • Eigenständige Planung von Verkaufsgesprächen
  • Eigenständige Durchführung von Verkaufsgesprächen
  • Nutzung des internen Buchungssystems
  • Eigenständiges Erstellen und Verschicken von Angeboten aus dem intern genutzten System
  • Eigenständiges Erstellen und verschicken von Rechnungen aus dem intern genutzten System an Kunden sowie Pflege der Kundendatenbank
  • Erstellung von Texten für Marketing- und Vertriebstätigkeiten
  • Kundenakquise per E-mail, Telefon auf Deutsch und Englisch
  • Terminierung von Kundenmeetings
  • Durchführung der Reservierung des Kunden
  • Cross-Selling beim Kunden (Flüge, Transfer, etc)
  • Handling der Namenslisten
  • Bearbeitung von Extrawünschen des Kunden
  • Rechnungsprüfung
  • Beschwerdemanagement
  • Pflege der Daten im firmeneigenen CRM-Programm
  • Betreuung bestehender Kunden
  • Eigenständige Bearbeitung der Reservierungen
  • Fachkompetente Beratung unserer Firmen-, Messe-, und Kongresskunden
  • Durchführung von Buchungen in unserem internen Buchungssystem

 

Ihr Profil:

  • Ausbildung in der Hotellerie / Touristik oder äquivalent (vertiefte Kenntnisse im Bereich Einkauf, Empfang oder Reservierung eines Hotelbetriebes von Vorteil)
  • Berufserfahrung in einem international geprägten Umfeld
  • Sicherheit in deutscher Rechtschreibung und Interpunktion
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung
  • Einwandfreie Umgangsformen
  • Gepflegtes Äußeres
  • Idealerweise Ausbildereignung
  • Engagement & Flexibilität
  • Gutes Zeitmanagement und gute Selbstorganisation
  • Ein hohes Maß an Diskretion

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Diese richten Sie bitte an:

Travel Tracker Hannover
Leonhardtstrasse 2
30175 Hannover

Ansprechpartner: Frau Gabriela Grzeskowiak

 

Telefon: +49 (0)511 / 33 65 67 30
Mail: gabriela@smartfairs.travel-tracker.de