Karriere

Die Travel Tracker GmbH sucht nach Unterstützung!

DÜSSELDORF

Du bist ein Organisationstalent, agierst eigenständig und der Kontakt mit Geschäftskunden liegt dir? Dann zeige uns deine Can-Do-Attitude und nimm‘ dich der Herausforderung an!

Wir sind ein seit Jahren erfolgreiches und expandierendes Netzwerk von Reiseunternehmen im Businessbereich mit dem Fokus unserer Kernkompetenz auf Messen, Kongresse, Sport- und Großveranstaltungen. Dabei betreuen wir namenhafte nationale und internationale Firmen und Konzerne bei Ihrer Planung kompetent und persönlich vor Ort, am Telefon sowie über unsere Online-Channels.

Bewirb dich jetzt und nimm die Zügel an unserem Standort im schönen Herzen von Düsseldorf selbst in die Hand als

 

Empfangsmitarbeiter (m/w) in Vollzeit

 

Deine zukünftigen Aufgaben beinhalten:  

  • Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Vornehmen von Reservierungen
  • Erteilen von Auskünften als Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Eingabe von Daten in unser CRM-System
  • Führen von Statistiken
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Unterstützung der Kollegen in organisatorischen Belangen
  • Mitarbeit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Servicekonzepts
  • Pflege unsere Social Media Auftritte
  • Eigenständige Verwaltung und Organisation unsere Email-Kampagnen   

Das solltest du für die Position mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Touristik (vertiefte Kenntnisse im Bereich des Empfangs oder der Reservierung eines Unternehmens sind von Vorteil)
  • Berufserfahrung in einem international geprägten Umfeld gewünscht
  • Sicherheit in deutscher Rechtschreibung und Interpunktion
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung
  • Einwandfreie Umgangsformen
  • Gepflegtes Äußeres
  • Engagement & Flexibilität
  • Gutes Zeitmanagement und gute Selbstorganisation
  • Ein hohes Maß an Diskretion

Darauf kannst du dich freuen:

  • Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem expandieren Unternehmen
  • ein familiäres Arbeitsklima und motivierte Kollegen
  • Die Kommunikation mit Vertretern von nationalen und internationalen Unternehmen und Konzernen
  • kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • moderne und zentrale Büroräume

Travel Tracker bietet dir einen spannenden und attraktiven Arbeitsplatz in einem Unternehmen, dass dich zu schätzen weiß; sei nicht einfach nur eine Nummer und schließe dich einem Team von motivierten Professionals an!

Entdecke Travel Tracker als deinen neuen Arbeitgeber und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt an personal@travel-tracker.de oder alternativ an die im Folgenden genannte Adresse unseres Hauptsitzes:

Travel Tracker GmbH
Personalabteilung
The Squaire 12
60549 Frankfurt am Main
Deutschland

Bitte nenne uns auch dein gewünschtes Eintrittsdatum sowie deine Gehaltsvorstellungen.

Wir freuen uns von dir zu hören. 

E-Mail: personal@travel-tracker.de
Internet: www.travel-tracker.de

Ansprechpartner: Julius

Du agierst sicher und professionell mit internationalen Geschäftskunden, hast ein Gespür für aktuelle Trends, die Marktentwicklung stets im Blick und Begriffe wie Servicequalität oder Professionalität sind nicht nur Floskeln für dich? Dann zeige uns deine Can-Do-Attitude und nimm‘ dich der Herausforderung an, unsere Projekte zu deinem persönlichen Projekt zu machen!

Wir sind ein seit Jahren erfolgreiches und expandierendes Netzwerk von Reiseunternehmen im Businessbereich mit dem Fokus unserer Kernkompetenz auf Messen, Kongresse, Sport- und Großveranstaltungen. Dabei betreuen wir namenhafte nationale und internationale Firmen und Konzerne bei Ihrer Planung kompetent und persönlich vor Ort, am Telefon sowie über unsere Online-Channels.

Wir sind auf Erfolgskurs eingestellt! Bist du es auch? Dann bewirb dich jetzt und nimm die Zügel an unserem Standort im schönen Herzen von Düsseldorf selbst in die Hand als

 

Projektmanager (m/w) im Corporate Business (in Vollzeit)

 

Was wird dich in deiner neuen Position erwarten? Du…

  • vertrittst und repräsentierst unser Unternehmen bei nationalen und internationalen Kunden und Geschäftspartnern
  • betreust und berätst Kunden professionell und fachkundig persönlich vor Ort, am Telefon oder über unsere Online-Channels; und das von der ersten Anfrage bis zum Abschluss und darüber hinaus
  • bist in deinen Projekten erster Ansprechpartner; es liegt alles in deiner Hand
  • analysierst die Bedürfnisse und Wünsche deines Kunden fachgerecht und setzt alles daran diese umzusetzen
  • verhandelst mit Leistungsträgern und Lieferanten nach Vorgabe deiner Kunden und baust dir ein stetig wachsendes Netzwerk auf
  • nutzt Trends und Entwicklungen des Marktes um deine Vorhergehensweise und Vertriebsansätze  ständig zu verbessern und anzupassen
  • Maximierst die Möglichkeiten der vorhandenen Distributionskanäle und entwickelst Strategien und Konzepte neue Kanäle zu erschließen

Bei uns bist du gefordert mit deinen Kenntnissen und Fähigkeiten das bestmöglichste Ergebnis nicht nur für dich aber auch für deine Kunden zu erzielen und hast somit maßgeblichen Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens. Dabei helfen dir deine Erfahrung im Umgang mit internationalen Geschäftskunden, dein Gespür für die aktuelle Marktsituation und dein analytisches Denkvermögen. Wir möchten, dass du dich konstruktiv und eigenverantwortlich einbringst, deine Ideen vorantreibst und dich persönlich weiterentwickelst.


Das erwarten wir von dir:

  • eine anerkannte kaufmännische Ausbildung und/oder Abschluss eines vergleichbaren Studiums
  • mehrjährige Berufserfahrung im Firmenkundengeschäft eines Reisebüros, einer Reservierungs- oder Sales-Abteilung
  • Sicherheit in deutscher Rechtschreibung und Interpunktion
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Der sichere Umgang mit dem PC (MS Office, Windows, Internet)
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung
  • Einwandfreie Umgangsformen
  • Gepflegtes Äußeres
  • Engagement & Flexibilität
  • Gutes Zeitmanagement und gute Selbstorganisation
  • Ein hohes Maß an Diskretion

Mit diesen Qualifikationen kannst du zusätzlich bei uns punkten:

  • Berufserfahrung in einem international geprägtem Umfeld
  • Branchen-Kenntnisse im Bereich Messen, Kongresse, Sport- oder Großveranstaltungen
  • Vertiefte Kenntnisse im Bereich Einkauf, Vertrieb oder Revenue in der Hotelindustrie
  • weitere Fremdsprachen-Kenntnisse
  • Erfahrung in der Führung eines kleinen Teams
  • Ausbildereignung

Darauf kannst du dich freuen:

  • Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem expandieren Unternehmen
  • Du wächst mit dem Unternehmen und allen Aufstiegschancen die sich daraus ergeben
  • ein familiäres Arbeitsklima und motivierte Kollegen
  • Die Kommunikation mit Vertretern von nationalen und internationalen Unternehmen und Konzernen. Dein professionelles Netzwerk wird sich immens erweitern.   
  • kurze Kommunikations- und Entscheidungswege; selbst entscheiden und bewegen!
  • moderne und zentrale Büroräume

 

Travel Tracker bietet dir einen spannenden und attraktiven Arbeitsplatz in einem Unternehmen, dass dich zu schätzen weiß; sei nicht einfach nur eine Nummer und schließe dich einem Team von motivierten Professionals an! Gerne begrüßen wir Konzernaussteiger, ehemals Selbstständige oder Quereinsteiger aus vermittelnden Betrieben, die bereit und motiviert sind, sich neu zu verwirklichen. 

Entdecke Travel Tracker als deinen neuen Arbeitgeber und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt an personal@travel-tracker.de oder alternativ an die im Folgenden genannte Adresse unseres Hauptsitzes:

Travel Tracker GmbH
Personalabteilung
The Squaire 12
60549 Frankfurt am Main
Deutschland

Bitte nenne uns auch dein gewünschtes Eintrittsdatum sowie deine Gehaltsvorstellungen.

Wir freuen uns von dir zu hören.

E-Mail: personal@travel-tracker.de
Internet: www.travel-tracker.de

Ansprechpartner: Julius

Im Umgang mit Geschäftskunden stehst du sicher auf beiden Beinen, scheust nicht dein Verhandlungsgeschick  unter Beweis zu stellen und bringst ein hohes Maß an Kundenorientierung mit? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind ein seit Jahren erfolgreiches und expandierendes Netzwerk von Reiseunternehmen im Businessbereich mit dem Fokus unserer Kernkompetenz auf Messen, Kongresse, Sport- und Großveranstaltungen. Dabei betreuen wir namenhafte nationale und internationale Firmen und Konzerne bei Ihrer Planung kompetent und persönlich vor Ort, am Telefon sowie über unsere Online-Channels.

Wir sind auf Erfolgskurs eingestellt! Bist du es auch? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres hoch motiviertes Teams an unserem Standort im schönen Herzen von Düsseldorf als

 

Junior Projektmanager (m/w) im Corporate Business (in Vollzeit)

 

Was wird dich in deiner neuen Position erwarten? Du…

  • arbeitest zusammen mit deinem Team an individuellen Projekten und unterstützt deinen Projekt Manager in seinen Zielen
  • vertrittst und repräsentierst unser Unternehmen bei nationalen und internationalen Kunden und Geschäftspartnern
  • betreust und berätst Kunden professionell und fachkundig persönlich vor Ort, am Telefon oder über unsere Online-Channels
  • analysierst die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden fachgerecht und setzt alles daran diese umzusetzen
  • kommunizierst und verhandelst mit Leistungsträgern und Lieferanten nach Vorgabe deines Projekt Managers
  • verbesserst und entwickelst deinen Vertriebsansatz kontinuierlich weiter
  • arbeitest an der Maximierung der Möglichkeiten unserer vorhandenen Distributionskanäle und konzipierst Strategien neue Kanäle zu erschließen

 

Ein Projekt, ein Ziel! Von der ersten Anfrage bis zum Abschluss musst du deinen Ehrgeiz unter Beweis stellen das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen und den Bedürfnissen deiner Klienten gerecht zu werden. Dabei unterstützt du dein Team mit pragmatischen Lösungsansätzen und der Motivation auch komplexe Aufgabenstellungen gemeinsam zu bewältigen. Du recherchierst Trends und analysierst die Marktsituation aufmerksam, sodass du in den Verhandlungen mit Lieferanten und Leistungsträgern immer stets informiert bist. Mit konstruktiven Vorschlägen und Ideen möchtest du unser Servicekonzept stets vorantreiben und bist an der weiteren Entwicklung des Unternehmens aktiv beteiligt.     

 

Das erwarten wir von dir:

  • eine anerkannte kaufmännische Ausbildung und/oder Abschluss eines vergleichbaren Studiums
  • Sicherheit in deutscher Rechtschreibung und Interpunktion
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Der sichere Umgang mit dem PC (MS Office, Windows, Internet)
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung
  • Einwandfreie Umgangsformen
  • Gepflegtes Äußeres
  • Engagement & Flexibilität
  • Gutes Zeitmanagement und gute Selbstorganisation
  • Ein hohes Maß an Diskretion

 

Mit diesen Qualifikationen kannst du zusätzlich bei uns punkten:

  • absolvierte Praktika oder erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Hotellerie-Gewerbe oder bei einem Firmenreisedienstleister
  • weitere Fremdsprachen-Kenntnisse
  • Hintergrundwissen im Bereich Messen, Kongresse, Sport- oder Großveranstaltungen
  • Kenntnisse in den Bereichen Einkauf, Vertrieb oder Revenue der Hotelindustrie
  • Grund-Kenntnisse in Design-Programmen (Photoshop, InDesign)
  • Grund-Kenntnisse in CMS-Systemen (WordPress, Joomla)

 

Darauf kannst du dich freuen:

  • Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen
  • ein familiäres Arbeitsklima, Team-Zusammenhalt und motivierte Kollegen
  •  persönliche Betreuung durch unsere Projekt Manager
  • laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und eine steile Lernkurve
  • Kommunikation mit Vertretern von nationalen und internationalen Unternehmen und Konzernen
  • moderne und zentrale Büroräume
  •  kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) stehen dir immer zur Verfügung 

 

Travel Tracker bietet dir einen spannenden und attraktiven Arbeitsplatz in einem Unternehmen, dass dich zu schätzen weiß; sei nicht einfach nur eine Nummer und schließe dich einem Team von motivierten Professionals an! Nach erfolgreicher Einarbeitung wirst du verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen, an kannst uns und dir selbst beweisen aus welchem Holz du geschnitzt bist. Bei fortlaufender Weiterbildung und Schulung deiner fachlichen Kompetenzen, ist es unser Ziel dich auf die Position des Projekt Managers vorzubereiten.

 

Entdecke Travel Tracker als deinen neuen Arbeitgeber und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt an personal@travel-tracker.de oder alternativ an die im Folgenden genannte Adresse unseres Hauptsitzes:

Travel Tracker GmbH
Personalabteilung
The Squaire 12
60549 Frankfurt am Main
Deutschland

 

Bitte nenne uns auch dein gewünschtes Eintrittsdatum sowie deine Gehaltsvorstellungen.

Wir freuen uns von dir zu hören.

 

E-Mail: personal@travel-tracker.de
Internet: www.travel-tracker.de

Ansprechpartner: Julius

Auch unsere Kooperationspartner suchen nach Unterstützung!

HANNOVER

Ab sofort sind wir zur Verstärkung unseres Teams für unser Büro in HANNOVER auf der Suche nach einem

Hoteleinkäufer (m/w) Schwerpunkt Einkauf Messekontingente

mit zielstrebiger, aufgeschlossener Persönlichkeit und Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und Lieferanten.

Ihr Aufgabengebiet:

  • SCHWERPUNKT EINKAUF (Einkauf und Verwaltung von Hotelkontingenten)
  • Pflege der Daten im firmeneigenen CRM-Programm
  • Betreuung bestehender Kunden
  • Eigenständige Bearbeitung der Reservierungen
  • Fachkompetente Beratung unserer Firmen-, Messe-, und Kongresskunden
  • Durchführung von Buchungen in unserem internen Buchungssystem

Ihr Profil:

  • Ausbildung in der Hotellerie oder Touristik (vertiefte Kenntnisse im Bereich Einkauf, Empfang oder Reservierung eines Hotelbetriebes zwingend erforderlich)
  • Berufserfahrung in einem international geprägten Umfeld
  • Sicherheit in deutscher Rechtschreibung und Interpunktion
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung
  • Einwandfreie Umgangsformen
  • Gepflegtes Äußeres
  • Idealerweise Ausbildereignung
  • Engagement & Flexibilität
  • Gutes Zeitmanagement und gute Selbstorganisation
  • Ein hohes Maß an Diskretion

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Diese richten Sie bitte an:

Travel Tracker Hannover
Leonhardtstrasse 2
30175 Hannover

Ansprechpartner: Gabriela

Telefon: +49 (0)511 / 33 65 67 30
Mail: gabriela@smartfairs.travel-tracker.de

Ab sofort sind wir zur Verstärkung unseres Teams für unser Büro in HANNOVER auf der Suche nach einem

Sales Mitarbeiter (m/w) im Innendienst

mit zielstrebiger, aufgeschlossener Persönlichkeit und Freude am Verkauf und telefonischen Umgang mit Kunden und Lieferanten.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Fachkundige Beratung und Betreuung von Firmen- und Einzelkunden hinsichtlich der Produktpalette auf Deutsch und Englisch
  • Kundenakquise per Email, Telefon und im persönlichen Gespräch auf Deutsch und Englisch
  • Terminierung von Kundenmeetings
  • Eigenständige Planung von Verkaufsgesprächen
  • Eigenständige Durchführung von Verkaufsgesprächen
  • Nutzung des internen Buchungssystems
  • Eigenständiges Erstellen und Verschicken von Angeboten aus dem intern genutzten System
  • Eigenständiges Erstellen und verschicken von Rechnungen aus dem intern genutzten System an Kunden sowie Pflege der Kundendatenbank
  • Erstellung von Texten für Marketing- und Vertriebstätigkeiten
  • Kundenakquise per E-mail, Telefon auf Deutsch und Englisch
  • Terminierung von Kundenmeetings
  • Durchführung der Reservierung des Kunden
  • Cross-Selling beim Kunden (Flüge, Transfer, etc)
  • Handling der Namenslisten
  • Bearbeitung von Extrawünschen des Kunden
  • Rechnungsprüfung
  • Beschwerdemanagement
  • Pflege der Daten im firmeneigenen CRM-Programm
  • Betreuung bestehender Kunden
  • Eigenständige Bearbeitung der Reservierungen
  • Fachkompetente Beratung unserer Firmen-, Messe-, und Kongresskunden
  • Durchführung von Buchungen in unserem internen Buchungssystem

Ihr Profil:

  • Ausbildung in der Hotellerie / Touristik oder äquivalent (vertiefte Kenntnisse im Bereich Einkauf, Empfang oder Reservierung eines Hotelbetriebes von Vorteil)
  • Berufserfahrung in einem international geprägten Umfeld
  • Sicherheit in deutscher Rechtschreibung und Interpunktion
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung
  • Einwandfreie Umgangsformen
  • Gepflegtes Äußeres
  • Idealerweise Ausbildereignung
  • Engagement & Flexibilität
  • Gutes Zeitmanagement und gute Selbstorganisation
  • Ein hohes Maß an Diskretion

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Diese richten Sie bitte an:

Travel Tracker Hannover
Leonhardtstrasse 2
30175 Hannover

Ansprechpartner: Gabriela

Telefon: +49 (0)511 / 33 65 67 30
Mail: gabriela@smartfairs.travel-tracker.de